Der Syrah liebt es, sich auf sonnigen Hügeln zu entfalten. Im Herzen des Wallis bieten ihm die Terrassen des Mont die ideale Bühne, um sein Feuer, seine Kraft und seine Glut zur Geltung zu bringen. Vor dieser Kulisse gibt der Syrah sein Bestes: seine Frucht verströmt Aromen von schwarzen Beeren, Gewürzen und einer Spur Kokosnuss. Seine Reifung im Eichenfass, seine grosse Kraft, seine seidigen Tannine und seine Ausgewogenheit sind weitere Stärken – ein Wein, der für die Herausforderungen der Zeit gewappnet ist.

75cl
Auswahl zurücksetzen
Sorte
Sorte
Syrah
APPELLATION
APPELLATION
AOC Valais 2019
Bukett
Bukett
Angenehm holzig, mit Aromen von Kokosnuss, Gewürzen und schwarzen Beeren
Gaumen
Gaumen
Kräftig, aromatisch, ausgewogen, mit seidigen Tanninen
Alkoholgehalt
Alkoholgehalt
13.7% Vol. Alkohol
Eignung
Eignung
Rotes Fleisch, Wild, Leber und Nieren vom Kalb, gebratene Ente, rezenter Käse
Lagerhaltung
Lagerhaltung
12 Jahre