Kurz gesagt…

Exklusives Spa-Erlebnis in den Weinbergen - Logo
Exklusives Spa-Erlebnis in den Weinbergen
Verschiedene Vinotherapie-Behandlungen  - Logo
Verschiedene Vinotherapie-Behandlungen
ab bereits CHF 195.-/Pers. Bad & Massage - Logo
ab bereits CHF 195.-/Pers. Bad & Massage
EXKLUSIVES SPA-ERLEBNIS

EXKLUSIVES SPA-ERLEBNIS

Mitten in den Weinbergen hoch über der Kantonshauptstadt Sion bieten wir in diesem Pop-Up Spa (nur in der warmen Jahreszeit) verschiedene Behandlungen (warmes Bad, Massagen, Peelings) auf der Grundlage von Produkten aus dem Weinberg (Trester, Hefe usw.). Diese Produkte, die ursprünglich für die Entsorgung bestimmt waren, werden im Sinne der Kreislaufwirtschaft wiederverwertet.

LOKALE PRODUKTE

LOKALE PRODUKTE

Die aussergewöhnliche und reiche Vielfalt der Walliser Weinkultur ermöglicht eine Erweiterung der angebotenen Produktpalette. So wird es zum Beispiel möglich sein, zwischen Trester aus Pinot Noir oder Fendant zu wählen und von den Vorteilen der Spezialhefe aus roten Assemblagen zu profitieren. Alle diese Produkte stammen selbstverständlich aus den von Maison Gilliard produzierten Weinen, die vor Ort im Bad und nach den Behandlungen zur Verkostung angeboten werden.

 

UNSER PARTNER

UNSER PARTNER

Maison Gilliard schliesst sich in diesem önotouristischen-Angebot mit der Firma La Vigne zusammen. Eine innovative Westschweizer Unternehmung, die im vergangenen November von den Great Wine Capitals of the World zum besten önotouristischen Angebot der Schweiz 2023 gekürt wurde.

WEITERE INFORMATIONEN UND RESERVATION

Buchen Sie ihr einmaliges und exklusives Erlebnis mitten in den Walliser Weinbergen mit fantastischer Aussicht auf das Rhone-Tal.