Angebot!

Der Œil-de-Perdrix, der einen ausschliesslich aus Pinot Noir gewonnenen Roséwein bezeichnet und durch seine reizvolle Farbe an seine Herkunft erinnert, offenbart sich im Trésors de Famille durch eine leuchtende lachsfarbene Kolorierung. Er zeichnet sich durch bemerkenswerte Finesse und harmonische Duftnoten von Blumen und Früchten aus; im Mund ist er üppig, frisch und weich, lang anhaltend und elegant. Als klassischer Sonnen- und Sommerwein wird er jung getrunken. Der Trésors de Famille ist geradlinig, von deutlicher und ausgeprägter Fruchtigkeit, sodass er praktisch zu allen Gerichten passt. Zu würzigen oder exotischen Speisen präsentiert er sich jedoch geradezu als begnadeter Begleiter.

50cl, 75cl
Auswahl zurücksetzen
Sorte
Sorte
Œil de perdrix
APPELLATION
APPELLATION
AOC Valais 2020
Bukett
Bukett
Früchte, rote Beeren, weisse Pfirsich und Melone
Gaumen
Gaumen
Frisch, fruchtig, rund, leicht säuerlich
Alkoholgehalt
Alkoholgehalt
13.6% Vol. Alkohol
Eignung
Eignung
Aperitif, Hors d’oeuvre, Sommergerichten, asiatischer Küche
Lagerhaltung
Lagerhaltung
3 ans